#1

Lager

in KOWIRUDEL 10.01.2017 23:53
von Nodin • Alphawolf der Kowi | 61 Beiträge

Kowi leben ausschließlich im Wald. Ihr Lager befindet sich auf einer Waldlichtung,
die Sträucher und Gebüsche sowie der große Baum schützen die Wölfe vor Wind und Wetter.

nach oben springen

#2

RE: Lager

in KOWIRUDEL 11.01.2017 21:42
von Nodin • Alphawolf der Kowi | 61 Beiträge

Ich erhob mich aus meiner Kuhle unter dem verdrehten Baum und schlüpfte schnell nach draußen, dann schüttelte ich mich und sah mich um. Es schien nicht so, als würde jemand mich gerade brauchen - schade eigentlich, denn ich wusste echt nicht, was ich zu erledigen hätte.

nach oben springen

#3

RE: Lager

in KOWIRUDEL 13.01.2017 21:31
von Yaki • 14 Beiträge

vom Eulenbaum |

"Nodin!", rief ich schon von weitem durch den Wald und wurde gleich noch ein bisschen schneller. Gut gelaunt sprang ich um den Rüden herum und meine Rute wedelte vor Freude. "Ich war grad bei Dad", klärte ich ihn über meinen Aufenthaltsort auf und kam vor ihm schließlich zum Stehen. "Wollen wir irgendwas unternehmen?"

nach oben springen

#4

RE: Lager

in KOWIRUDEL 14.01.2017 06:55
von Nodin • Alphawolf der Kowi | 61 Beiträge

Als ich meinen Namen hörte, blickte ich auf. Yakatis Stimme war einzigartig. Nie hätte ich sie nicht erkannt. "Hallo, Yaki", entgegnete ich freundlich. Meine Rute klopfte auf den Boden. Über ihre Gesellschaft freute ich mich immer sehr, Yakati war eine liebenswürdige Fähe und gute Freundin, vielleicht auch wie eine kleine Schwester. "Wohin möchtest du denn?", fragte ich dann, ein leichtes Lächeln lag jetzt auf meinen Lippen. Letztendlich stand ich dann auch auf und blickte aus dem Ausgang heraus.

nach oben springen

#5

RE: Lager

in KOWIRUDEL 14.01.2017 16:08
von Yaki • 14 Beiträge

Für einen kurzen Moment sah ich nachdenklich hinauf in die Baumkronen, ehe ich Nodin wieder ansah. "Mir ist letztens eine Maus entwischt", gestand ich leise und kratzte mit einer Pfote auf dem Waldboden herum. Es nagte schwer an meinem Selbstbewusstsein, dass ausgerechnet so ein kleines Tier mir entkommen war und ich brauchte unbedingt ein Erfolgserlebnis. "Lass uns jagen gehen!" Gleich sprang ich auch schon ein paar Schritte von ihm fort. Heute war ich ungewöhnlich energiegeladen. "Ich möchte laufen." Ein leises Kichern erklomm meine Kehle und suchte sich seinen Weg aus meiner Schnauze, während ich unruhig von einer Pfote auf die andere tänzelte und ihn abwartend ansah.

nach oben springen

#6

RE: Lager

in KOWIRUDEL 14.01.2017 16:20
von Nodin • Alphawolf der Kowi | 61 Beiträge

Ich schielte flüchtig auf den Punkt, auf den sie jetzt für kurze Zeit gesehen hatte. Ich legte meinen Kopf leicht schief, gespannt, was sie jetzt sagen würde. "Eine Maus? Mäuse können ganz schön... hinterlistig sein. Zumindest, wenn sie erfahren ist", brummte ich jetzt nachdenklich und sah sie aufmunternd an. Dann erhob ich mich ebenfalls, trabte an Yaki vorbei und blieb dann kurz stehen. "Auf nach Dena!", rief ich dann euphorisch aus, bevor ich mir den nur allzu bekannten Weg auf die große Wiese durch den Wald bahnte. Ich blickte auch ab und zu zurück, doch da Yaki sowieso gemeint hatte, dass sie laufen wollte, machte ich mir keine Sorgen darum, dass sie vielleicht nicht mithalten könnte. Ich genoss es ebenfalls, mal wieder mit ihr draußen zu sein.

>> Dena


ℌ𝔢𝔯𝔬𝔢𝔰 𝔞𝔩𝔴𝔞𝔶𝔰 𝔤𝔢𝔱 𝔯𝔢𝔪𝔢𝔪𝔟𝔢𝔯𝔢𝔡 𝔟𝔲𝔱 𝔶𝔬𝔲 𝔨𝔫𝔬𝔴, 𝔩𝔢𝔤𝔢𝔫𝔡𝔰 𝔫𝔢𝔳𝔢𝔯 𝔡𝔦𝔢
nach oben springen

#7

RE: Lager

in KOWIRUDEL 14.01.2017 16:41
von Yaki • 14 Beiträge

Dankbar neigte ich leicht die Schnauze, als er keinen großen Hehl aus meiner Ungeschicklichkeit machte und sie einfach wegbrummte. Doch genau diesen Augenblick nutzte er, um sich für ein Gebiet zu entscheiden. Auf nach Dena!, hallte sein Ansinnen in meinen Gedanken nach, ehe mein Kopf richtig schaltete und mich schnell hinterher laufen lief. Begeistert über seine Wahl und die Tatsache mal aus dem Revier heraus zu kommen, preschte ich ihm gleich hinterher. Schnell hatte ich ihn zwischen den Bäumen wieder eingeholt und lief nun knapp versetzt hinter ihm her.

| zum Dena

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Farlan
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Lootah, Kowi, Onatah, Einzelläufer, Nicht eingeteilt,