#21

RE: Dena

in DAS FREIE LAND 19.01.2017 19:35
von Nodin • Alphawolf der Kowi | 61 Beiträge

Ich wedelte noch immer leicht mit der Rute und musste sogar lachen, als Yaki dann sozusagen meinte, dass sie unterfordert gewesen wäre. Genau diesen Ehrgeiz brauchte ein starker Wolf. Oder eine starke Fähe wie sie. Auf die Idee, dass wir uns doch wieder an ein Reh wagen könnten, antwortete ich mit einem Nicken. "Wie du möchtest. Denkst du etwa, dass ich von dem bisschen an Herumgehopse müde bin?", fragte ich gespielt überheblich und grinste nun.


ℌ𝔢𝔯𝔬𝔢𝔰 𝔞𝔩𝔴𝔞𝔶𝔰 𝔤𝔢𝔱 𝔯𝔢𝔪𝔢𝔪𝔟𝔢𝔯𝔢𝔡 𝔟𝔲𝔱 𝔶𝔬𝔲 𝔨𝔫𝔬𝔴, 𝔩𝔢𝔤𝔢𝔫𝔡𝔰 𝔫𝔢𝔳𝔢𝔯 𝔡𝔦𝔢
nach oben springen

#22

RE: Dena

in DAS FREIE LAND 24.01.2017 15:14
von Yaki • 14 Beiträge

Ich unterdrückte ein Kichern und sah Nodin belustigt an. "So alt bist du nun auch wieder nicht!" Und er läuft mindestens genauso gerne wie ich. Einen Augenblick noch ließ ich den Schalk durch meine Augen nach außen dringen, ehe ich wieder ernst wurde. Nachdenklich sah ich in die Richtung, in der die Lootah verschwunden waren. "Was die beiden wohl wollten?" Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich die Beta nur profilieren wollte. Ich schüttelte sacht die Schnauze und ließ mich dann so auf dem Boden nieder, dass das Kaninchen weiterhin zwischen meinen Pfoten lag. Einen Augenblick lang betrachtete ich das tote Tier, dann leckte ich erst zaghaft über das blutige Fell, ehe ich vorsichtig daran zog und zerrte. "Lass uns erstmal hier bleiben.. vielleicht kommen sie ja wieder." Und vielleicht war uns das Glück ja hold und am Waldrand zeigte sich ein Reh.

nach oben springen

#23

RE: Dena

in DAS FREIE LAND 28.01.2017 10:11
von Nodin • Alphawolf der Kowi | 61 Beiträge

Yaki schien ein wenig besorgt zu sein. Naja, vielleicht auch zurecht, denn mir war diese Begegnung auch komisch vorgekommen. Ich legte den Kopf nachdenklich schief, dann stupste ich sie tröstend an. "Ist doch egal, solange sie nicht versucht haben, mit uns zu streiten, oder?", fragte ich sie dann und grinste leicht. Dann schlug sie schließlich auch vor, hier zu bleiben. Da ich keine Einwände dagegen hatte, gab ich ihr meine Bestätigung. "Klar, gern." Ich nickte und setzte mich wieder, betrachtete meinen Hasen und dann wieder Yaki. Ich war mir nicht sicher gewesen, ob ich jetzt schon essen sollte oder nicht, aber schließlich schob ich den Gedanken zur Seite und tat es ihr gleich, ich zog jetzt an meiner Beute, um dann auch ein wenig essen zu können. Die Lootah... Komisches Volk, eigentlich. Ich war noch immer nicht ganz dahinter gekommen, wieso diese Lootah so ein krasses Mitteilungsbedürfnis hatten. So kamen sie irgendwie arrogant rüber, was eine Sympathie nicht gerade förderte.


ℌ𝔢𝔯𝔬𝔢𝔰 𝔞𝔩𝔴𝔞𝔶𝔰 𝔤𝔢𝔱 𝔯𝔢𝔪𝔢𝔪𝔟𝔢𝔯𝔢𝔡 𝔟𝔲𝔱 𝔶𝔬𝔲 𝔨𝔫𝔬𝔴, 𝔩𝔢𝔤𝔢𝔫𝔡𝔰 𝔫𝔢𝔳𝔢𝔯 𝔡𝔦𝔢
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Farlan
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Lootah, Kowi, Onatah, Einzelläufer, Nicht eingeteilt,