#21

RE: Lager

in LOOTAHRUDEL 13.01.2017 19:34
von Akash • 8 Beiträge

Ich lag allein am Rande des Lagers und beobachtete stumm die anderen Rudelmitglieder.


zuletzt bearbeitet 13.01.2017 19:34 | nach oben springen

#22

RE: Lager

in LOOTAHRUDEL 13.01.2017 19:41
von Mirael • Alphawolf der Lootah | 11 Beiträge

Ich nickte Sweet dankbar zu und betrachtete ihre Beute ein paar Sekunden nachdenklich, ehe ich mich für eine der Mäuse entschied. Wirklich Hunger hatte ich noch nicht und um diesen zu stillen, würde das kleinere Tier locker ausreichen. Meine Pfote lag sachte auf dem zerbrechlichen Körper, während ich ihn zu mir zog und meine Ohren drehten sich allmählich wieder nach vorne. "Das beruhigt mich jetzt aber", sagte ich wieder leicht grinsend zu Devaki und drehte meinen Kopf, dann zu der weißen Silhouette, die ich in der Dunkelheit ausmachen konnte. "Willst du dich nicht zu uns gesellen Akash?", fragte ich freundlich und zuckte mit meinen Ohren Richtung Beute.

nach oben springen

#23

RE: Lager

in LOOTAHRUDEL 13.01.2017 19:45
von Akash • 8 Beiträge

Ich zuckte mit dem Ohr und lächelte dankbar. Schnell rappelte ich mich auf und folgte der Bitte des Alphas. "Danke, Mirael", sagte ich mit tiefer Stimme und sah ihn freundlich an. Ich setzte mich zu den anderen Wölfen hinzu und legte meinen Schweif ordentlich neben mich. Mein Blick glitt über die anderen und schließlich durch das Lager.


nach oben springen

#24

RE: Lager

in LOOTAHRUDEL 13.01.2017 19:48
von Sweet • Betawölfin der Lootah | 21 Beiträge

Ich nahm mir einen Hasen und hielt ihn mit meinen Pfoten fest, während ich mit meinen Zähnen ein Stück herausriss. Langsam breitete sich der metaliege Geschmack von Blut in meinem Mund aus. Mein Kopf drehte sich in die Richtung, in die Alpha gesprochen hatte und ich betrachtete den Wolf. Er sieht schwach aus... ist er aber nicht und das werde ich nicht so schnell vergessen!

nach oben springen

#25

RE: Lager

in LOOTAHRUDEL 13.01.2017 19:58
von Devaki • 21 Beiträge

Ich folgte Miraels Blick und tatsächlich hatte ich Akash gar nicht bemerkt. Ich sah ihn entschuldigend an und nickte zustimmend, machte auch ihm dann etwas Platz, dass er sich her setzen konnte. "Alles klar?", fragte ich an den weißen Rüden gewandt und lächelte.


nach oben springen

#26

RE: Lager

in LOOTAHRUDEL 13.01.2017 20:10
von Akash • 8 Beiträge

"Alles gut", bestätigte ich und lächelte. Die Kälte um mich herum war angenehm. Der Schnee stach zwar in den Augen, wenn die hellen Strahlen der Sonne darauftrafen, doch die stumpfe, trockene Kälte machte mich glücklich.


nach oben springen

#27

RE: Lager

in LOOTAHRUDEL 13.01.2017 20:22
von Devaki • 21 Beiträge

"Das freut mich!", entgegnete ich freundlich und richtete meinen Blick dann gen Himmel und atmete einmal tief durch. Dann stand ich auf. "Möchte jemand eventuell mit mir die Wolkenhälse besuchen?", fragte ich dann in die Runde. "Ich muss mir mal wieder die Beine vertreten und würde nur sehr ungern allein gehen." Ich schmunzelte nun und blickte alle Anwesenden der Reihe nach an.


nach oben springen

#28

RE: Lager

in LOOTAHRUDEL 14.01.2017 16:26
von Sweet • Betawölfin der Lootah | 21 Beiträge

Ich sah ihn lange an, dann leckte ich mir über die Pfote. "Warum nicht?"

nach oben springen

#29

RE: Lager

in LOOTAHRUDEL 14.01.2017 17:28
von Sweet • Betawölfin der Lootah | 21 Beiträge

Während ich noch auf eine Reaktion wartete, stand ich langsam auf und schlenderte vor der Höhle auf und ab. Er kann ja nachkommen! schnell flitzte ich an den anderen vorbei.

Sweet ----> Dena

nach oben springen

#30

RE: Lager

in LOOTAHRUDEL 14.01.2017 17:45
von Devaki • 21 Beiträge

Ich wedelte erfreut mit der Rute. "Bis später, ihr zwei!", meinte ich noch zu Akash und Mirael, nickte den beiden zu und trabte der Beta dann hinterher. Ich fühlte mich so frei beim Laufen, es war so herrlich. Doch ich musste mich auch darauf einstellen, dass ich eventuell auf nicht so freundliche Gesellen treffen könnte, was meine Laune ein klein wenig herunter zog. Ich hasste es, anderen aus den anderen Rudeln zu begegnen, denn ich wusste nie so recht, wie ich mich verhalten sollte.

>> Dena


nach oben springen

#31

RE: Lager

in LOOTAHRUDEL 23.02.2017 19:42
von Mirael • Alphawolf der Lootah | 11 Beiträge

Meine Kiefer öffneten sich zu einem herzhaften Gähnen und als sie wieder zusammen klappten, fuhr meine Zunge kurz über meine Nase. Zufrieden streckte ich meine, wie mir schien eingerosteten Gelenke durch und zuckte nur kurz mit meinen Ohren, als ein leises Knacken ertönte. Ich hatte wirklich zu lange auf meiner faulen Haut gelegen und ich wiegte meinen Körper kurz vor und zurück, um wieder Gefühl in meine tauben Glieder zu bekommen. Sweet und Devaki scheinen noch nicht wieder hier zu sein. Ihr Geruch ist kaum mehr vorhanden... was die Beiden wohl treiben? Nachdenklich schüttelte ich meinen dichten Pelz und trat vor die Höhle, die meinem Rudel einen sicheren Schlafplatz bot. Ob ich sie suchen sollte? Bewegung könnte ich ja mal wieder dringendst gebrauchen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Farlan
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Legende : Lootah, Kowi, Onatah, Einzelläufer, Nicht eingeteilt,